The Park Rental Free Land Contact Web Credits Overview Liability Sitemap Download
Home
   
 

Liability

The offers, data and graphics published on the website of www.hoppegarten.net (in the following called Hoppegarten Park Property GmbH & Co. KG) were researched with the utmost care.

The correctness, actuality, completeness or quality as well as the unlimited use possibility of the websites cannot be warranted.
Hoppegarten Park Property GmbH & Co. KG reserves the right to change, amend or completely delete the entire offer without prior notice.

All offers and pleas are without engagement. Intermediate leasing or mediation and sale as well as possible errors and changes are subject to be expected at any time. All information furnished and all design elements are copyrighted. Duplication, reprinting or other ways of using the context, graphics, photos and software files for commercial, private or other purposes are prohibited, unless a written consent of one of the firms listed under web credits exists.

The data transmitted to us will be handled strictly confidential. During the data transfer itself comprehensive security measurements are not possible, which may enable third parties to access the information. The information disclosed to Hoppegarten Park Property GmbH & Co. KG will be used and saved for the arising purposes. It will be ensured that customer data will not be disclosed to third parties without consent of the customer himself.

The website includes links to other internet websites. We explicitly emphasize that we have no control over the design, layout and contents of those sites. We therefore are unable to warrant for the actuality, correctness, completeness or quality of the information offered on those sites. This declaration regards all links to external websites included in our website and for all contents of those external websites to which those links will lead.

Der Gewerbepark Vermietung Freie Flächen Kontakt Impressum Übersicht Haftung Sitemap Download
Home
   
 

Haftung

Die auf der Webseite von www.hoppegarten.net (im folgenden Hoppegarten Park Property GmbH & Co.KG genannt) veröffentlichten Angebote, Daten und Grafiken sind mit größter Sorgfalt recherchiert.

Es wird keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität sowie die uneingeschränkte Nutzungsfähigkeit der Webseiten übernommen.
Die Hoppegarten Park Property GmbH & Co.KG behält sich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder gänzlich zu entfernen.

Sämtliche Angebote und Gesuche sind freibleibend. Zwischenvermietung/-vermittlung und Verkauf sowie eventuelle Fehler und Änderungen sind jederzeit vorbehalten. Alle bereitgestellten Informationen und die Gestaltungselemente sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, der Nachdruck oder eine sonstige Verwertung von Textinhalten, Grafiken, Fotos oder Softwarefiles für kommerzielle, private oder sonstige Zwecke ist nicht erlaubt, es sei denn, dass eine schriftliche Genehmigung der im Impressum aufgeführten Firmen vorliegt.

Ihre uns übermittelten Daten werden streng vertraulich behandelt. Während des Datentransports sind jedoch keine umfassenden Schutzvorkehrungen möglich, somit ist ein rechtswidriger Zugriff Dritter nicht vollkommen auszuschließen. Die an die Hoppegarten Park Property GmbH & Co.KG gegebenen Daten werden zu den sich ergebenden Zwecken gespeichert und verarbeitet. Es wird versichert, dass Kundendaten nicht ohne schriftliche Zustimmung des Betroffenen an fremde Dritte weitergegeben werden.

Auf der Webseite befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.